Apho Logo


Petra Angela Baral

* 1960


Zitate von Petra Angela Baral

Insgesamt finden sich 26 Texte im Archiv.
Es werden maximal 5 Texte, täglich wechselnd, angezeigt.

Was macht einen Künstler aus? Er sucht die Wahrheit, um zu verstehen. Und erkennt nicht, daß es keine Wahrheit gibt.


Quelle: "Bariello der Clown"
© Petra Angela Baral

Wird eine Seite begrenzt, kann der andere Weg genommen werden. Dies - ist der Anfang von jeder Kreativität.


Quelle: "Exposé"
© Petra Angela Baral

Ein Lebenskünstler hat mit einem Künstler nichts gemeinsam. Denn er sucht den einfachen Weg. Den es in der Kunst nicht gibt.


Quelle: "Bariello der Clown"
© Petra Angela Baral

Warum soll ein Künstler noch sozial sein, er ist doch selber ein Sozialfall und wird ignoriert.


Quelle: "Exposé"
© Petra Angela Baral

Kunst reflektiert das innere und das äußere Erleben. Ein Zusammenspiel zwischen Geist und Natur. Ist das Innere nicht befruchtet, kann das Äußere nichts bewirken.


Quelle: "Exposé"
© Petra Angela Baral