Apho Logo


Franklin P. Jones

Daten zu diesem Autor waren nicht zu eruieren.


Zitate von Franklin P. Jones

Insgesamt finden sich 9 Texte im Archiv.
Es werden maximal 5 Texte, täglich wechselnd, angezeigt.

Die Ehe ist ein Vertrag, bei dem der Mann auf die Hälfte seiner Lebensmittel verzichtet, damit man ihm die andere Hälfte kocht - Oder auch das teuerste Verfahren, seine Wäsche umsonst gewaschen zu bekommen


Wenn wir uns so sehen würden, wie uns andere sehen - würde das unsere schlimmsten Befürchtungen über sie bestätigen.


Erfahrung ist diese großartige Sache, die es Dir ermöglicht, einen Fehler zu erkennen, wenn er Dir ein zweites Mal passiert.


Experience is that marvelous thing that enables you to recognize a mistake when you make it again.

Autobiografie ist ein Buch, das gewöhnlich nichts über den Verfasser verrät, außer daß er ein schlechtes Gedächtnis hat.


Pünktlichkeit bei einer Verabredung hat nur den einen Nachteil, daß der andere ja nicht da ist, um sie zu würdigen.