Apho Logo


Dirk Kreuter

* 30.09.1967


Dirk Kreuter ist Speaker, Autor und Europas bekanntester Verkaufstrainer. Er besitzt über 31 Jahre Erfahrung, in den Bereichen: Vertrieb, Unternehmertum und jetzt auch Digitalisierung. Mit diesem Wissen, konnte er und seine knapp 100 Mitarbeiter bereits über 79.000 Unternehmen und 121.000 Selbstständigen helfen, ihren Umsatz zu maximieren und ihr Unternehmen zu skalieren. Er ist bekannt für seine zeitgemäßen Akquisestrategien, die immer genau heute funktionierten und sichtbare Resultate erzielen.

Seit 2018 lebt er in Dubai und führt seine Unternehmen in Deutschland von dort aus. Über die Aktivitäten seiner 80 Vollzeit-Mitarbeiter ist er über sein Smartphone informiert. Dank neusten digitalen Verknüpfungen hat er jederzeit absolute Kontrolle und Transparenz über seine wichtigsten Kennzahlen.

Foto des Autors: Dirk Kreuter
Quelle & Rechte:
© Dirk Kreuter

Zitate von Dirk Kreuter

Insgesamt finden sich 16 Texte im Archiv.
Es werden maximal 5 Texte, täglich wechselnd, angezeigt.

Manchmal verstehen die Menschen deinen Weg nicht. Müssen sie auch nicht. Es ist nicht ihrer.


Quelle: "Exposé"
© Dirk Kreuter

Hoffnung ist kein Marketingplan.


Quelle: "Exposé"
© Dirk Kreuter

Irgendwann blickt man auf das zurück, was man getan hat. Und auf das, was man hätte tun können.


Quelle: "Exposé"
© Dirk Kreuter

Spielst du, um nicht zu verlieren, oder um zu gewinnen?


Quelle: "Exposé"
© Dirk Kreuter

“Sind Sie Teamfähig?”
“Alleine ja.”


Quelle: "Exposé"
© Dirk Kreuter