Apho Logo


Aphorismen Neuzugänge

Aktuell sind 317697 Aphorismen & Zitate im Archiv.

Hier die 15 letzten Neuzugänge.

Der Erfolgreichste und der Beste zu sein, ist nicht immer das gleiche.

Quelle: "Exposé"
© Jacek Orłowski

Jacek Orlowski

Die Schatten sind meistens größer als das, was sie erzeugt.

Quelle: "Exposé"
© Jacek Orłowski

Jacek Orlowski

Kunden mögen Auswahl, aber hassen Entscheidungen.

Quelle: "Exposé"
© Jacek Orłowski

Jacek Orlowski

Geduldiges Warten ist Ausdruck von freiwilliger Wertschätzung oder unfreiwilliger Unterlegenheit.

Quelle: "Exposé"
© Jacek Orłowski

Jacek Orlowski

Das Vertrauen ist deswegen riskant, weil selbst die Menschen, die es gut mit uns meinen, falsche Entscheidungen für uns treffen können.

Quelle: "Exposé"
© Jacek Orłowski

Jacek Orlowski

Nichts macht so depressionsresistent wie das Unwissen darüber, wie die Welt wirklich funktioniert.

Quelle: "Exposé"
© Jacek Orłowski

Jacek Orlowski

Dein Feind zeigt dir immer, was deine Schwächen und was seine Stärken sind.

Quelle: "Exposé"
© Jacek Orłowski

Jacek Orlowski

Kleine Kinder belasten die Lungen, große Kinder belasten das Herz.

Quelle: "Exposé"
© Jacek Orłowski

Jacek Orlowski

Man hat nicht so viel Macht, wie einem gegeben wurde, sondern so viel, wie man sich nimmt.

Quelle: "Exposé"
© Jacek Orłowski

Jacek Orlowski

Wenn etwas dauerhaft zuverlässig funktionieren soll, muss es einfach sein.

Quelle: "Exposé"
© Jacek Orłowski

Jacek Orlowski

Die Blume des Lebens in uns ist alterslos, verwelkt nicht im geringsten, solange wir da sind, und duftet immer verlockend.

Quelle: "Exposé"
© Jacek Orłowski

Jacek Orlowski

Eine lange Reihe von Misserfolgen, Fehlern und Rückschlägen, aus denen man lernte und an deren Ende ein Gelingen stand, wird von den Menschen kurz als Erfolg bezeichnet.

Quelle: "Exposé"
© Jacek Orłowski

Jacek Orlowski

Wer selbst kein Ziel hat, wird oft zur Zielscheibe der anderen.

Quelle: "Exposé"
© Jacek Orłowski

Jacek Orlowski

Eltern ziehen ihre Kinder auf, danach ziehen die Kinder ihre Eltern oft runter.

Quelle: "Exposé"
© Jacek Orłowski

Jacek Orlowski

Die Dummheiten der jungen Jahre sind wohl gar nicht so schlecht, wenn viele alte Leute so sehr bedauern, sie nicht mehr machen zu können.

Quelle: "Exposé"
© Jacek Orłowski

Jacek Orlowski