Apho Logo


Louisa May Alcott

* 29.11.1832 - † 06.03.1888


Zitate von Louisa May Alcott

Insgesamt finden sich 13 Texte im Archiv.
Es werden maximal 5 Texte, täglich wechselnd, angezeigt.

Sperrt die Männer nicht aus dem Kinderzimmer, sondern bringt ihnen bei, wie sie sich dort sinnvoll betätigen können. Der Platz des Vaters ist dort so gut wie der der Mutter, und die Kinder brauchen ihn. Lasst die Väter fühlen, dass sie ihr Teil beitragen können, und sie werden voll Freude Anteil nehmen. Das wird für alle in der Familie gut sein.


Ein energiegeladener Mann ist sehr viel attraktiver als ein schöner.


Solange ich den Grund meines Glases noch nicht sehe, solange werden auch die Dämonen schweigen.


Weihnachten wäre nicht Weihnachten ohne Geschenke.


Die Liebe ist ein großartiges Schönheitselixier.