Apho Logo


Christine Adamek

* 23.10.1966


Zitate von Christine Adamek

Insgesamt finden sich 49 Texte im Archiv.
Es werden maximal 5 Texte, täglich wechselnd, angezeigt.

Charakterschwächen können sich meistens nur besonders schöne Menschen leisten. Denen wird alles schneller verziehen.


Quelle: "Exposé"
© Christine Adamek


Die Liebe ist eine Himmelsmacht, für die man manchmal durch die Hölle gehen muss.


Quelle: "Exposé"
© Christine Adamek


Das Alleinsein ist am schönsten, wenn es freiwillig gewählt wurde.


Quelle: "Exposé"
© Christine Adamek


Frauen essen meist dann viele Süßigkeiten, wenn ihre Ehe kein Zuckerschlecken ist.


Quelle: "Exposé"
© Christine Adamek


Die Klimakatastrophe wird leider noch oft wie eine Sommergrippe behandelt: Man weiß davon; man meint die Vorzeichen würde man bei Zeiten erkennen, aber wer noch nicht direkt betroffen ist, empfindet sie nicht als bedrohlich.


Quelle: "Exposé"
© Christine Adamek