Apho Logo


Bernhardt Bless

* 12.05.1954

Unterwegs zwischen Wolke 7 und Irgendwo
"Unterwegs zwischen Wolke 7 und Irgendwo"
bei uns im Apho-Shop

Zitate von Bernhardt Bless

Insgesamt finden sich 15 Texte im Archiv.
Es werden maximal 5 Texte, täglich wechselnd, angezeigt.

Bleiben bedeutet auch – nirgendwo mehr anzukommen.


Quelle: "Exposé"
© Bernhardt Bless


Und würden tausend Männer auch versuchen, eine Frau nur zu verstehen, wird das in tausend Jahren nicht einmal geschehen.


Quelle: "Exposé"
© Bernhardt Bless


Katzen kümmert Zeit wenig. Sie haben genug davon.


Quelle: "Exposé"
© Bernhardt Bless


Es gibt Frauen, die, wenn sie nicht mehr weiter wissen, sich entweder aus- oder anziehen. Dem Geschick und dem Charme des Mannes obliegt es, das eine herbei zu führen oder das andere zu verhindern.


Quelle: "Exposé"
© Bernhardt Bless


Es gibt viele Gründe, die eine Liebe zum Scheitern bringen können. Untreue ist sicher der schnellste, Alkohol wahrscheinlich der sicherste, Gewalt und Eifersucht die schlimmsten. Aber fehlende Zeit scheint mir nun wirklich der dümmste aller Gründe zu sein.


Quelle: "Exposé"
© Bernhardt Bless