Apho Logo


Bernhardt Bless

* 12.05.1954

Unterwegs zwischen Wolke 7 und Irgendwo
"Unterwegs zwischen Wolke 7 und Irgendwo"

Zitate von Bernhardt Bless

Insgesamt finden sich 15 Texte im Archiv.
Es werden maximal 5 Texte, täglich wechselnd, angezeigt.

Betont eine Frau allzusehr, ein wie guter Mensch er ist, dann will sie damit sagen, daß sie ihn für einen schlechten Liebhaber hält.


Quelle: "Exposé"
© Bernhardt Bless

»Katzendiplomatie« – schnurren, mit dem Kopf anstupsen und warten, was passiert.


Quelle: "Exposé"
© Bernhardt Bless

Zärtlich zu sein ist die Möglichkeit, mit unseren Händen das zu tun, wozu uns die Worte fehlen.


Quelle: "Exposé"
© Bernhardt Bless

Es nützt überhaupt nichts, ein Frauenversteher zu sein, wenn es Frauen gibt, die sich weigern, verstanden zu werden.


Quelle: "Exposé"
© Bernhardt Bless

Gerade auf heißem Pflaster bekommt mancher schnell kalte Füße.


Quelle: "Exposé"
© Bernhardt Bless