Apho Logo


Bernhardt Bless

* 12.05.1954

Unterwegs zwischen Wolke 7 und Irgendwo
"Unterwegs zwischen Wolke 7 und Irgendwo"
bei uns im Apho-Shop

Zitate von Bernhardt Bless

Insgesamt finden sich 15 Texte im Archiv.
Es werden maximal 5 Texte, täglich wechselnd, angezeigt.

Es gibt kein Abonnement auf Liebe. Deshalb kann man sie auch nicht einfordern, aber auch nicht einfach abbestellen.


Quelle: "Exposé"
© Bernhardt Bless

Phantasie und Liebe gehören zusammen. Liebe ohne Phantasie wäre wie eine Katze ohne Krallen. Schön anzuschauen und auch eine schöne Beschäftigung. Aber niemals ein wirkliches großartiges und wunderbares Abenteuer.


Quelle: "Exposé"
© Bernhardt Bless

Betont eine Frau allzusehr, ein wie guter Mensch er ist, dann will sie damit sagen, daß sie ihn für einen schlechten Liebhaber hält.


Quelle: "Exposé"
© Bernhardt Bless

Heiße Liebe unter Katzen
beginnt mit Schnurren
und endet mit Kratzen.


Quelle: "Exposé"
© Bernhardt Bless

Liebe macht nicht blind! Im Gegenteil, sie läßt uns wunderbare Dinge sehen, die wir sonst niemals wahrgenommen hätten.


Quelle: "Exposé"
© Bernhardt Bless