Apho Logo


Albert Buntenbroich

* 14.08.1958


Am 14. August 1958 in Köln geboren - gibt es ansonsten nicht viel zu berichten.

Als Quelle meiner geistigen Ergüsse erschließt sich mir die Zeit während der Qualen beim Extremlangstreckenlauf. Obwohl ich das Wort Sport im Zusammenhang mit meiner Person nur sehr ungern gebrauche, dient mir der Ausdauersport doch lediglich zur mentalen Stabilisierung und Persönlichkeitsbildung. Ansonsten vertreibe ich meine Zeit mit Schach spielen als auch zur "meditativen Erbauung" mit dem stricken von Socken.


Zitate von Albert Buntenbroich

Insgesamt finden sich 12 Texte im Archiv.
Es werden maximal 5 Texte, täglich wechselnd, angezeigt.

Der Trog, aus dem die Schweine fressen, ist immer der gleiche. Es sind nur die Schweine, die wechseln.


Quelle: "Exposé"
© Albert Buntenbroich

Der Marlboro-Reiter wurde durch den Grill abgelöst, der Geschmack dieser Freiheit stinkt aber immer noch.


Quelle: "Exposé"
© Albert Buntenbroich

Alle Menschen sind Zeitangestellte. Überall!


Quelle: "Exposé"
© Albert Buntenbroich

Individualverkehr bedeutet kollektiv im Stau stehen.


Quelle: "Exposé"
© Albert Buntenbroich

Die Rente, das Nahtoderlebnis, das niemand missen möchte.


Quelle: "Exposé"
© Albert Buntenbroich