Apho Logo


Peter Becker

* 21.08.1949

Foto des Autors: Peter Becker
Quelle & Rechte:
© Peter Becker

Zitate von Peter Becker

Insgesamt finden sich 153 Texte im Archiv.
Es werden maximal 10 Texte, täglich wechselnd, angezeigt.

Eigentlich kann ich nichts verändern.
sagte der Wassertropfen und sah nicht das Tal, das er mit seinen Brüdern ins Gebirge gefressen hatte.


Quelle: "Exposé"
© Peter Becker

Körper erinnern sich anders, als Köpfe. Darum ist Sex mit der Ex gar nicht so selten.


Quelle: "Exposé"
© Peter Becker

Zeige mir, wie Du Deine Mitarbeiter behandelst, und ich sage Dir, welche Werte Du (wirklich) hast.


Quelle: "Exposé"
© Peter Becker

Viele wollen etwas haben, was sie lieben können.
Glücklich sind die, die lieben, was sie haben können.


Quelle: "Exposé"
© Peter Becker

Man muss die Menschen lieben – sonst erträgt man sie nicht.


Quelle: "Exposé"
© Peter Becker

Die Würde des Menschen ist unantastbar – es sei denn, dieser Mensch denkt anders als die, die diesen Spruch ständig im Munde führen.


Quelle: "Exposé"
© Peter Becker

Liebe heilt Hiebe.


Quelle: "Exposé"
© Peter Becker

de.talk.romance ist eine Gruppe, in der Menschen, die gerade eine Lebenserfahrung machen, Rat suchen bei Menschen, die noch keine haben.


Quelle: "Exposé"
© Peter Becker

Niemand ist gebildet, solange er sich nicht in seiner Muttersprache verständlich ausdrücken kann.


Quelle: "Exposé"
© Peter Becker

Möchtest Du eine höflich, oder eine ehrliche Antwort?


Quelle: "Exposé"
© Peter Becker