Apho Logo


Arnold Bennett

* 27.05.1867 - † 27.03.1931


Zitate von Arnold Bennett

Insgesamt finden sich 7 Texte im Archiv.
Es werden maximal 5 Texte, täglich wechselnd, angezeigt.

Ich hasse die Menschheit, weil ich glaube, daß ich einer ihrer Besten bin, und ich doch weiß, wie elend ich bin.


Ein Mensch mit sechzig war zwanzig Jahre im Bett und hat drei Jahre gegessen.


Irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem die materielle Befriedigung keinen Sinn mehr gibt.


Sometime you will reach the point when material satisfaction doesn´t make any sense any more.

Une fois le point est atteint où la satisfaction matérielle ne fait plus de sens.

Wenn man sich erst an den Pessimismus gewöhnt hat, dann ist er genauso angenehm wie der Optimismus.


Benehme dich immer, als wäre nichts geschehen, was immer auch geschieht.