Apho Logo


Jo Taijun Fuss

* 1957


Zitate von  Jo Taijun Fuss

Insgesamt finden sich 152 Texte im Archiv.
Es werden maximal 10 Texte, täglich wechselnd, angezeigt.

Gleichmut ohne Mitgefühl ist nicht wahrhaftig.


Quelle: "Exposé"
© Jo Taijun Fuss

Viele Politiker haben die Grundannahme:
"Vox populi – Vox Stimmvieh!"


Quelle: "Exposé"
© Jo Taijun Fuss

Lasst uns sehr achtsam sein in diesem Moment – er ist das Produkt unserer Vergangenheit und er ist die Grundlage für unsere Zukunft.


Quelle: "Exposé"
© Jo Taijun Fuss

Beachte!
Diverse Trampelpfade könnten von
Lemmingen getreten worden sein.


Quelle: "Exposé"
© Jo Taijun Fuss

Konsumverzicht sei Sparen – so der Wirtschaftsweise.
Konsumverzicht sei Freiheit – so der wahre Weise.


Quelle: "Exposé"
© Jo Taijun Fuss

Nach innen zu blicken und das Erkennen zu üben, ist keine egozentrische Nabelschau. Ein Ergebnis ist Weisheit und Mitgefühl für alle und alles.


Quelle: "Exposé"
© Jo Taijun Fuss

Physik ist die Wissenschaft, die ständig vieles unter "Unmöglichkeit" Abgehakte als Wahrheit enthüllt.


Quelle: "Exposé"
© Jo Taijun Fuss

Das Malen, Singen, Bildhauern und noch viele Künste mehr kann man nicht immer und überall vorzeigen. Der kunstvolle und menschliche Umgang mit dem Wort ist jedoch zu fast jeder Zeit an fast jedem Ort möglich.


Quelle: "Exposé"
© Jo Taijun Fuss

Wer Kameraden sucht, die an seiner
Seite in gleichem Schritt und Tritt gehen,
sollte sich vorher über den Weg klar werden.


Quelle: "Exposé"
© Jo Taijun Fuss

Die meisten "guten Freunde" hast du nur,
solange du Mitglied in deren Tanzbärenballett bist.


Quelle: "Exposé"
© Jo Taijun Fuss