Apho Logo


Sarah Klose

* 24.12.1990


Zitate von Sarah Klose

Insgesamt finden sich 117 Texte im Archiv.
Es werden maximal 10 Texte, täglich wechselnd, angezeigt.

Nicht alles, was wir sind, ist zu jeder Zeit gleich ausgeprägt.


Quelle: "Exposé"
© Sarah Klose

Manchmal sind wir nur das, was die Zeit hergibt.


Quelle: "Exposé"
© Sarah Klose

Wer sich selbst zu hetzen gewohnt ist, wird auch anderen kaum mit Ruhe begegnen.


Quelle: "Exposé"
© Sarah Klose

Nicht wenige von uns entwickeln sich zu demjenigen Menschen, der sie nie hatten sein wollen.


Quelle: "Exposé"
© Sarah Klose

Ein jeder wählt seine eigene Weise, mit sich selbst zu sein.


Quelle: "Exposé"
© Sarah Klose

Die Bereitschaft zur Veränderung wird mit der Aussicht auf Entwicklung belohnt.


Quelle: "Exposé"
© Sarah Klose

Eines der ergiebigsten Dinge, die wir im Leben tun können, ist selbst zu denken.


Quelle: "Exposé"
© Sarah Klose

Beziehungen leben von dem Vertrauen, in seiner eigenen Irrationalität anerkannt zu sein.


Quelle: "Exposé"
© Sarah Klose

Gelingende Kommunikation ist im Wesentlichen ein harmonisches Durchlaufen von Kontexten.


Quelle: "Exposé"
© Sarah Klose

Auch das, was glückte, kann später eine Bürde sein.


Quelle: "Exposé"
© Sarah Klose