Apho Logo


Sir Isaac Newton

* 04.01.1643 - † 31.03.1727


Zitate von Sir Isaac Newton

Insgesamt finden sich 15 Texte im Archiv.
Es werden maximal 5 Texte, täglich wechselnd, angezeigt.

Ich kann zwar die Bahn der Gestirne auf Zentimeter und Sekunde berechnen, aber nicht, wohin eine verrückte Menge einen Börsenkurs treiben kann.


Für einen guten und edlen Menschen ist nicht nur die Liebe des Nächsten eine heilige Pflicht, sondern auch die Barmherzigkeit gegen vernunftlose Geschöpfe.


Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen - ein Ozean.


What we know is a drop. What we don´t know is an ocean.

Ich kann die Bewegung der Himmelskörper berechnen, aber nicht das Verhalten der Menschen.


Ich habe im Leben zwei wichtige Dinge kennen gelernt: Erstens, dass ich ein großer Sünder bin und zweitens, dass Jesus Christus ein noch größerer Retter ist.