Apho Logo


Will Rogers

* 04.11.1879 - † 15.08.1935

Foto des Autors: Will Rogers
von Underwood & Underwood [Public domain], via Wikimedia Commons

Zitate von Will Rogers

Insgesamt finden sich 13 Texte im Archiv.
Es werden maximal 5 Texte, täglich wechselnd, angezeigt.

Jeder ist unwissend, jedoch auf verschiedenen Gebieten.


Es ist großartig, ein bedeutender Mensch zu sein, aber es ist großartiger, ein menschlicher Mensch zu sein.


Die Schulen sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren und nie gewesen sind.


The schools ain´t what they used to be and never were.

Alles ändert sich. Heute nehmen die Leute die Komiker ernst und betrachten die Politiker als Witzfiguren.


Amerika ist eine Nation, die viele sonderbare Erfindungen macht, um irgendwohin zu gelangen, und die dann nicht weiß, was sie tun soll, wenn sie dort angekommen ist.