Apho Logo


Alfred Rademacher

Daten zu diesem Autor waren nicht zu eruieren.


Zitate von Alfred Rademacher

Insgesamt finden sich 60 Texte im Archiv.
Es werden maximal 7 Texte, täglich wechselnd, angezeigt.

In der Zweisamkeit sich einsam zu fühlen ist noch schlimmer, als einsam zu sein.


Quelle: "Begegnung" - MIRA Verlag
© Alfred Rademacher


Hat Gott die Welt durch das Wort erschaffen, werden wir ihn auch durch das Wort erreichen.


Quelle: "Begegnung" - MIRA Verlag
© Alfred Rademacher


Komm zu mir!« sagte der Reiche zum Armen. »Als Sklave oder Freund?« fragte der Arme.


Quelle: "Begegnung" - MIRA Verlag
© Alfred Rademacher


Wenn aus dem Verkauf eine Begegnung zwischen Kunde und Verkäufer wird, sind beide zufrieden.


Quelle: "Begegnung" - MIRA Verlag
© Alfred Rademacher


Der Blick kann unseren Körper und unsere Seele berühren.


Quelle: "Begegnung" - MIRA Verlag
© Alfred Rademacher


Die Hoffnung auf das Neue ist die Hoffnung auf das Leben, denn das Leben bringt immer wieder Neues.


Quelle: "Begegnung" - MIRA Verlag
© Alfred Rademacher


Der Tag ist die Stufe und der Monat die Leiter zu unseren Vorsätzen.


Quelle: "Begegnung" - MIRA Verlag
© Alfred Rademacher