Apho Logo


Siegfried Rieger

* 1960


Zitate von Siegfried Rieger

Insgesamt finden sich 84 Texte im Archiv.
Es werden maximal 7 Texte, täglich wechselnd, angezeigt.

Gebrauchte Scheuklappen zu verschenken!


Die milliardenfach in mir bewahrten Gene meiner Steinzeitvorfahren interagieren nun über Raum und Zeit hinweg mit der subjektiv erlebten Gegenwart des „High Tech“-Zeitalters.
Paradox? Nein, ewig göttliche Kommunikation!


Die Ironie ist das Jacket des Witzes,
der Humor das Feigenblatt der Wahrheit.


Quelle: "Exposé"
© Siegfried Rieger


Und selbst wenn ich wüsste, dass man mich morgen zum Papst wählt, würde ich Dir heute noch einen Liebesbrief schreiben!


Wenn das Auge der Schlüssel zur Seele ist, dann sind Augenärzte so eine Art „Schlüssel-dienst“.


Die Wahrheit ist eine kollektive Hypothese.


Quelle: "Exposé"
© Siegfried Rieger


Von Grund auf edle Menschen sind selten. Es tröstet jedoch, dass zumindest einige wenige durch das Leben veredelt werden.