Apho Logo


Siegfried Rieger

* 1960


Zitate von Siegfried Rieger

Insgesamt finden sich 84 Texte im Archiv.
Es werden maximal 7 Texte, täglich wechselnd, angezeigt.

Braucht Gott die Schöpfung quasi als Spiegel? Wäre er ansonsten gar unfähig, sich selbst zu erkennen?


Wenn zu viele Leute sich auf derselben Meinungsebene drängeln, kann der Einzelne allzu leicht seinen Standpunkt verlieren!


Gott denkt farbig! Und wir?

Die meisten Menschen können zwar farbig sehen, doch die wenigsten haben gelernt, entsprechend bunt zu denken.


Ein Baum kann nicht nur blühen wollen, er muss auch bereit sein, die Last der Früchte zu tragen.


1-sicht setzt 2-fel voraus.


Die heutige Mode – untragbar!


Quelle: "Exposé"
© Siegfried Rieger


Wehrt dem Wahn von der Währung Wert, denn wahrlich: auch sie nicht ewig währt!