Apho Logo


Holger Seitz

* 31.08.1964


Holger Uwe Seitz wurde am 31. August 1964 geboren. In Kassel aufgewachsen, lebt er in Wallertheim (Rheinhessen). Von 1987 bis 1993 absolvierte er ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universit Göttingen.


Zitate von Holger Seitz

Insgesamt finden sich 30 Texte im Archiv.
Es werden maximal 5 Texte, täglich wechselnd, angezeigt.

Die Unendlichkeit liegt bereits weischen zwei Zahlen.


Quelle: "Gedanken-Übertragung" - Fachbeiträge, Aphorismen, Illustrationen - 2010
© Holger Seitz


Steter Tropfen bringt das Fass zum Überlaufen.


Quelle: "Gedanke, Bild und Witz: Aphorismen, Fachbeiträge, Illustrationen" - 2008
© Holger Seitz


Ein König kann niemals Bauernopfer werden.


Quelle: "Gedankenspiel. Aphorismen, Fachbeiträge, Illustrationen" - 2007
© Holger Seitz


Für Jugendsünden ist es nie zu spät.


Quelle: "Gedanken sind unhöflich. Sie kommen ohne anzuklopfen." - 2010
© Holger Seitz


Wer sich immerzu beschwert, geht unter.


Quelle: "Gedanke, Bild und Witz: Aphorismen, Fachbeiträge, Illustrationen" - 2008
© Holger Seitz