Apho Logo


Karl-Heinz (Charly) Schneider

* 26.07.1950


Karl-Heinz (Charly) Schneider am 26. Juli 1950 in Mudenbach im Westerwald geboren, kam schon als 12-jähriger zur Fotografie. Diesem Hobby ist der Selfmade-Künstler bis heute treu geblieben.

Seit 1992 ist Schneider Mitglied im Fotoclub der Westerwälder Foto-Freunde e.V. und war bis zum Jahre 2015 Mitglied im DVF (Deutscher Verband für Fotografie).


Zitate von Karl-Heinz (Charly) Schneider

Insgesamt finden sich 45 Texte im Archiv.
Es werden maximal 5 Texte, täglich wechselnd, angezeigt.

Hallo Bruder - hast Du meinen Daimler vor der Kirche gesehen?


Quelle: "Exposé"
© Karl-Heinz (Charly) Schneider

Nach dem Crash der Autobauer und dem Bankrott der Banker,
da sucht der Herr Finanzminister Kontakt zu einem Schränker.


Quelle: "Exposé"
© Karl-Heinz (Charly) Schneider

Das visuelle Erlebnis
ist der Anspruch der bildenden Kunst.


Quelle: "Exposé"
© Karl-Heinz (Charly) Schneider

Die Klimakatastrophe existiert doch nur in den Köpfen einiger grüner Chaoten und op-po-sitioneller Politiker.


Quelle: "Exposé"
© Karl-Heinz (Charly) Schneider

Das bedingungslose Grundeinkommen bedeutet nicht das Ende der Arbeit,
aber das Ende der Sklaverei.


Quelle: "Exposé"
© Karl-Heinz (Charly) Schneider