Apho Logo


Justus Vogt

* 1958


1958 in Marburg/Lahn geboren, wohnt und lebt Justus Vogt nach unruhiger Zeit seit vielen Jahren in den unterfränkischen Haßbergen.

Foto des Autors: Justus Vogt
Quelle & Rechte:
© Justus Vogt

Zitate von Justus Vogt

Insgesamt finden sich 175 Texte im Archiv.
Es werden maximal 10 Texte, täglich wechselnd, angezeigt.

Leidenschaft brennt – Liebe glimmt.


Quelle: "Exposé"
© Justus Vogt


Naturschutz und Naturnutz haben für mich den selben Stellenwert - ich zerstöre nicht, was mich leben lässt.


Quelle: "Exposé"
© Justus Vogt


Wenn eine Lüge öffentlich zur Wahrheit deklariert wird, dann reichen sich Politik und Werbung die Hand.


Quelle: "Exposé"
© Justus Vogt


Offenheit macht den Tratsch lächerlich.


Quelle: "Exposé"
© Justus Vogt


Heutzutage sind Opas weltoffener, als die Enkel.


Quelle: "Exposé"
© Justus Vogt


Wer in einer Diskussion schreit, der hat zwar nicht immer Unrecht –
er führt aber laute Selbstgespräche.


Quelle: "Exposé"
© Justus Vogt


Ich gehe heute ganz entspannt Dingen nach, die ich vorher verfolgt habe.


Quelle: "Exposé"
© Justus Vogt


Ich bin nicht stolz auf den biologischen Zufall, ein Deutscher zu sein – zuhause ist es einfach am schönsten


Quelle: "Exposé"
© Justus Vogt


Verantwortung ist kein gut bezahlter Job, sondern eine unbezahlbare Aufgabe.


Quelle: "Exposé"
© Justus Vogt


Verlieren kann ich nur, was ich auch besitze –
Gefühle werden verliehen.


Quelle: "Exposé"
© Justus Vogt